Letzte Einsätze

16.10.2017  
Brandeinsatz  
in GM-Hardt-Hanfgarten  

15.10.2017  
Brandeinsatz  
in GM-Elbach  

14.10.2017  
Unterstützung Rettungsdienst  
in GM-Karlskamp  

09.10.2017  
Technische Hilfeleistung (Ölspur)  
in GM-Strombach  

30.09.2017  
Brandeinsatz  
in GM-Strombach  

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 109 mal gelesen
Einsatz 28 von 33 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: GM-Steinenbrück
Alarmierung Löschgruppe Strombach/Lobscheid : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.09.2017 um 11:39 Uhr

alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Strombach/Lobscheid
Löschzug Gummersbach
Feuerwache (Hauptamtliche Kräfte)

Einsatzbericht:

Heute gegen 11:40 wurden zu einem Brand in einem Kindergarten nachlarmiert. Kräfte des Löschzug Stadt und der hauptamtlichen Wache waren zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmeirt worden. Als diese Meldung konkretisiert wurde, wurden wir nachalarmiert.
WIr standen in Bereitschaft während die Kräfte der Erstalarmierung erkundeten. Zum Glück war es nicht schlimmes und wir konnten nach kurzer Zeit wieder zurück ins Gerätehaus und wieder an unsere Arbeitsplätze.
ungefährer Einsatzort: