Letzte Einsätze

04.02.2018  
Brandmeldeanlage  
in GM-Strombach  

03.02.2018  
Brandeinsatz  
in GM-Strombach  

30.01.2018  
Brandeinsatz  
in GM-Karlskamp  

18.01.2018  
Technische Hilfeleistung (Unwetter)  
in Gummersbach  

03.01.2018  
Technische Hilfeleistung (Unwetter)  
in GM-Lobscheid  

Gesamtjahresdienstbesprechung 2014

Auf der Gesamtjahresdiensrbesprechung wurden einige unserer Kameraden befördert, geehrt, ernannt und auch von Funktionen entbunden.

Befördert wurden:

Oberfeuerwehrmann: Ginacarlo Grande

Unterbrandmeister:  Fabian Schmidt

Brandinspektor: Sven Nöckel

Geehrt wurden:

50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr:

HBM Heinz Sturm

60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr:

OFM Bernd Küsters

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine besondere Ehre wurde unserem Hausmeister zu teil. Für seine langjährige aufopferungsvolle Pflege des Gerätehauses und der Verpflegung der Kameraden wurde er auf der Bühne geehrt und erhielt einen Frühstückskorb.

Von seiner Funktion als Einheitsführer Lobscheid wurde Sven Nöckel entbunden und Christian Degner wechselt nach seiner Entbindung als Stv. Einheitsführer Lobscheid zum LZ Gummersbach.

Der Einheitsführer und sein Stellvetreter wurden in ihren Funktionen nach der Zusammenlegung bestätigt.